Schülerkonzert der Ü30ger am 17. Juli 2016

Am Sonntag, den 17. Juli wird in Dietlingen, oben im Alte Loh, gerockt das die Bandscheiben nur so ummenannapurzeln. Ab 19:00 Uhr zeigen unsere Ü30-Schüler was sie drauf haben, also alle kommen und mitrocken, der Eintritt ist für alle frei (sogar für die U30ger).
Am letzten Samstag, am 2. Juli haben unsere U30-Schüler auf dem Wilferdinger Flohmarkt gezeigt, wo der Hammer hängt. Mit Songs von Motörhead, Foo Fighters bis hin zu Mothers Finest, Aretha Franklin und noch ne ganze Menge mehr haben unsere Schüler, aber auch die
Zuschauer, dem miesen Wetter getrotzt und sehrsehrgeil abgerockt. Leider haben wir mal wieder vergessen Bilder zu machen, seeeehr schade … aber da waren doch voll viele Leute mit ihren Smartphones am machen und tun. Hey ihr da draußen, könnt ihr uns da Material zu schicken? Wäre Hammergeil.. wir sehn‘ uns dann beim Ü30-Schülerkonzert