Fääääriääään!!! Und anderes …

Irre, schon wieder ist ein Schuljahr rum, boaaa!! Zeit endlich noch was über das Ü30 Schülerkonzert vom 17. Juli zu erzählen. Bei Bombenwetter, super Publikum und sensationellem Programm haben die fantastischen Ü30-Schüler mal wieder für Megastimmung gesorgt und ganz klar gezeigt wie sie noch abrocken können, jeaaaahh!!
Tja, Leute und wieder haben wir keine Bilder und Videos. Da aber unglaublich viele Zuschauer ihre Smartphones und andere Kisten vor die Nase gehalten haben, wären wir sehr dankbar, wenn uns der ein oder andere Mensch oder Menschin Material zuschicken täte. Und daaaahaaan gibt’s noch ein kleiner Hinweis: Bald isses soweit, bald ….. die neue Homepage von Easy-Guitar geht an den STAAAAAAAART!!! Tätääääääähhhh!!!! Schaut sie Dir bei Gelegenheit mal an, bis dahin schöne Fääääääriääääään!!!